Redaktionsbüro Bluthard

Das Redaktionsbüro Bluthard wurde im Februar 1994 von Monika und Rainer Bluthard gegründet. Damals lag der Schwerpunkt der Leistungen auf der technischen Dokumentation. Diesen Platz nimmt heute das Internet ein, das seinen Siegeszug 1999 begann und dessen Bedeutung als Instrument zu Kundenbindung und -gewinnung stetig wächst. Angebote aus den Bereichen Public Relations und Werbung runden das Leistungsspektrum sinnvoll ab.

Unsere Dienste sind vor allem auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Kurze Wege, individuelle Beratung und Betreuung sowie eine fundierte Kosten/Nutzen-Analyse ermöglichen gerade diesen Kunden finanzierbare Maßnahmen zur Verbesserung von Image und Umsatz.

Service wird bei uns groß geschrieben.

Frei nach dem Motto: Ganze Arbeit zum richtigen Zeitpunkt.